top of page

So., 26. März

|

Zürich

Saison-Abschlussevent

Kaltes Wasser, gute Laune, Eisbad mit Foto, Gemälde-Versteigerung und viel mehr bei unserem Saison-Abschlussevent. Bist du dabei?

Die Registrierung steht nicht mehr zur Verfügung.
Zur Event-Übersicht
Saison-Abschlussevent
Saison-Abschlussevent

Time & Location

26. März 2023, 11:00 – 14:00

Zürich, Utoquai 50, 8008 Zürich, Schweiz

Guests

Notice

Liebe Kältefans

die Saison 2022/2023 neigt sich dem Ende zu.

Saison-Abschlussfeier

Am Sonntag, den 26.3.2023, werden wir unsere traditionelle Saison-Abschlussveranstaltung durchführen.

Da verbinden wir ein letztes kaltes Bad mit viel Miteinander, sich austauschen, Spass haben und Spenden sammeln.

Früher haben wir die Winterhilfe Schweiz, die Stiftung Sonnenschein sowie das Institut Kinderseele Schweiz unterstützt.

Dieses Jahr untersützten wir uns ganz frech selber, weil auch wir einen guten Zweck verfolgen - nämlich die Gesundheitskosten in der Schweiz zu senken, indem wir Kältetraining sicher und verfügbar machen in der Schweiz.

Dafür benötigen wir mehr finanzielle Mittel und mehr Personal, um den stetig wachsenden Anfragen nachzukommen und um noch mehr Leuten eine gute Zeit in der Kälte zu ermöglichen.

Wie läuft das Event ab?

Ganz grob ist das Ganze so geplant:

  • 11.00 Uhr: Öffnung der Badi
  • 11.15 Uhr: für Interessierte: geführte Wim Hof Atmung durch Simon (ehemalig zertifizierter WHM Instruktor)
  • 11:45 Uhr: Eisbad mit Eiswürfeln - oder im See wir haben nur eine Badewanne - also bitte Wartezeit einplanen; Es wird genug Eiswürfel haben. wir haben voraussichtlich einen Radiomoderator vor Ort, der zum ersten Mal ins kalte Wasser steigt, falls er es sich nicht doch noch anders überlegt... ;)
  • 12.00 Uhr: Aufwärmen mit Eskimo Fitness Übungen
  • 12:30 Uhr: gemütliches Beisammen, Essen, Trinken  (bitte selber mitbringen, wir haben weiterhin kein Wirtepatent)
  • 13.00 Uhr: Versteigerung des Badi Utoquai Gemäldes
  • 13.45 Uhr: Abschluss, Verabschiedung

Was müsst ihr tun, wenn ihr dabei sein möchtet?

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann klickt auf den untenstehenden Link. Dann wissen wir, wer alles dabei ist und können besser planen.

Weitere Fragen

  • Kann ich an dem Tag auch einfach so in die Badi kommen, ohne am Programm teilzunehmen? Ja, überhaupt kein Thema. Wir wollen einfach sicherstellen, dass ihr Bescheid wisst über das Rahmenprogramm.
  • Muss ich etwas spenden, wenn ich am Rahmenprogramm teilnehme? Nein, Spenden sind freiwillig. Wir werden einen Korb aufstellen (und einen Twint QR Code) für eine Kollekte. Wer spenden möchte, kann also gerne Bargeld mitbringen.
  • Kann ich Familienmitglieder oder Freunde mitbringen? Ja, absolut. Aber nur, wer Mitglied ist, darf auch ins Wasser.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mir einfach.

Bis bald in der Badi! :)

Simon

This event has a group. You’re welcome to join the group once you register for the event.

Share this event

bottom of page